PERSONAL YOGA

WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST


Mit Personal Training zu einem besseren Körpergefühl,

mehr Gelassenheit und einer stärkeren Persönlichkeit!


Yoga Einzeltraining

 

Deine Yogapraxis ist immer ein Spiegel deiner selbst. Sie reflektiert deine Persönlichkeit.

 

Personal Training ist nicht nur ungeteilte Aufmerksamkeit,

die Übungssequenz wird auch ganz individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.

Körper und Geist bilden eine starke Einheit. Ob kraftvoll und dynamisch oder eher sanft und therapeutisch. Verbunden mit Atemübungen, Meditation- und Entspannungstraining ist das 1 zu 1 Training sehr nachhaltig, effektiv und erzielt schnelle Ergebnisse.

 

Du entscheidest. Gemeinsam kreieren wir die passenden Sequenzen für deine Yogapraxis.

 

Ich freue mich darauf, dich ganz persönlich und individuell begleiten zu dürfen.


Yogatherapeutische Beratung

 

Gerne erarbeite ich gemeinsam mit dir einen individuellen Therapieplan, abgestimmt auf deine körperlichen Beschwerden (Rückenprobleme, Atemwegs-Erkrankungen, Burnout).

 

Yogatherapie ist die Anwendung klassischer Yoga-Techniken auf konkrete körperliche Beschwerden.

Das yogatherapeutische Verfahren lässt sich nach Absprache sehr gut mit der Schulmedizin und anderen Naturheilverfahren kombinieren.