Thai yoga bodywork

Lass Dich auf tiefster Ebene entspannen, durch die achtsame Berührung von Körper und Seele.

 

Thai Yoga ist eine Form der Körperarbeit bei der du die Vorzüge des Yoga genießen kannst, ohne dich dafür aktiv anstrengen zu müssen.

Thai Yoga ist passives Yoga. Ich bringe Dich in passive Yogahaltungen und massiere in ruhigem Rhythmus, im Einklang mit Deiner Atmung entlang der Hauptenergielinien des Körpers. Die Massage wird mit Handballen-, Daumen-, Fuß- und Ellenbogendruck ausgeführt.

Bei der Thai Yoga Massage trägst Du bequeme Kleidung.

 

Im Thai Yoga vereinen sich Elemente aus Yoga, Ayurveda und chinesischer Medizin.

Thai Yoga wirkt als uralte Heilkunst gegen Stress, aktiviert die Selbstheilungskräfte, schüttet Glückshormone aus und bringt, durch das Lösen von Blockaden, die Lebensenergie zum fließen.

Thai Yoga hat sich bei Schlafstörungen und Erschöpfungssyndrom/Burn Out als besonders wirksam erwiesen.

Termine nach Vereinbarung.

 

Thai Yoga Lehrer Tobias Frank hat mich diese besondere Kunst der Körperarbeit gelehrt, die ich nun in meinen Yogaklassen, in Einzel Sessions und in Workshops weitergebe.