Personal YOGA

weil jeder mensch einzigartig ist

Mit meinem Personal Training zu einem besseren Körpergefühl, mehr Gelassenheit und einer stärkeren Persönlichkeit!

 

Ganz besonders am Herzen liegt mir der individuelle Einzelunterricht (Yoga Personal Training), wie Yoga ursprüglich gelehrt und weiter gegeben wurde: direkt vom Menor zum Schüler.

Diese exklusive Variante des Yoga-Unterrichts wird ganz speziell auf deine körperlichen Voraussetzungen, Ziele und Wünsche abgestimmt. Egal ob du Yoga-Anfänger bist oder schon länger Yoga praktizierst und deine eigene Praxis vertiefen möchtest.

Einzelunterricht ist eine effektive und intensive Übungsform.

 

Es gibt keine erforderlichen Voraussetzungen. Lass uns einfach zusammen üben! Ich freue mich auf dich.

 

Personal Yoga fördert positive Eigenschaften wie Vitalität, körperliche und geistige Beweglichkeit, Klarheit, Gelassenheit, Konzentrations - und Kommunikationsfähigkeit.

 

Vorteile des Einzelunterrichts

  • Ich biete dir ungeteilte Aufmerksamkeit
  • Der Yoga Unterricht ist auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten
  • Du bist zeitlich und örtlich flexibel
  • Fortschritte stellen sich schneller ein als in Gruppenkursen

 


yogatherapeutische beratung

 

Gerne erarbeite ich gemeinsam mit dir einen individuellen Therapieplan, abgestimmt auf deine körperlichen Beschwerden (Rückenprobleme, Atemwegs-Erkrankungen, Burnout). Yogatherapie ist die Anwendung klassischer Yoga-Techniken auf konkrete körperliche Beschwerden. Das yogatherapeutische Verfahren lässt sich nach Absprache sehr gut mit der Schulmedizin und anderen Naturheilverfahren kombinieren. 

 

Ich freue mich darauf, dich ganz persönlich und individuell begleiten zu dürfen.